Feliz Navidad! Die Winteraktion war ein voller Erfolg.

Zuerst einmal: WOW! Vielen Dank für all die #Spenden und lieben Worte zu unserer #Winteraktion – Bücher für Kinder am Amazonas. Mit dem eingenommenen Geld haben wir es geschafft allen Kindern aus den Communities am Amazonas ein Buch zu #Weihnachten zu schenken.

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal ganz herzlich bei allen Helfer:innen bedanken, die vor Ort die Bücher verteilt haben und natürlich ein riesiges Danke an Maryory Buitrago, die Besitzerin des Buchladens Librería Nacho en Leticia Amazonas.

Mit viel Freude schauen wir auf das Jahr 2022 zurück und sind begeistert darüber, was wir alles erreicht haben:

🎯 Unser neues Projekt „Sembradoras“ ist gestartet und erfolgreich angelaufen (mehr dazu im neuen Jahr! 😉).

🎯 Unsere Winteraktion wurde erfolgreich organisiert und abgeschlossen.

🎯 Wir haben uns vergrößert! Im Laufe des Jahres durften wir Silke Wartenberg, Julien Goldschmitt und Jane Denker bei uns begrüßen.

Somit starten wir mit viel Energie, Motivation und neuen Zielen in das Jahr #2023. Vielen Dank an alle neu Dazugestoßenen und Altbekannten, die uns unterstützen und begleiten.

Du möchtest FATA Amazonas e.V. auch im neuen Jahr unterstützen? Hier kommst du zu unserer Spendenseite: https://fata-amazonas.de/spenden/.

Bleib auf dem neusten Stand mit Hilfe unseres Blogs: https://fata-amazonas.de/blog/.

Das Team von FATA Amazonas e.V. wünscht allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s